Lissi

Lissi, Mischling, Hündin, vermutlich kastriert, geb. ca. 2010, 14 kg

Lissi kam in unser Tierheim, weil ihr Besitzer leider verstorben ist. Für die sensible Hündin, die vermutlich immer an seiner Seite war, ist dies ein besonders herbes Schicksal.

Leider können wir nicht viel zu Lissis Vorgeschichte sagen. Bei uns ist sie auf jeden Fall sehr freundlich mit Menschen, lebt problemlos mit anderen Hunden zusammen, geht gerne spazieren und wäre am liebsten überall mit dabei. Lissi sucht dringend wieder Familienanschluss und möchte so schnell wie möglich aus dem Tierheim raus. Vermutlich ist sie eher an ein ruhigeres Zuhause gewöhnt und hätte ein solches gerne wieder. Freundliche, vielleicht schon etwas ältere Kinder dürften aber sicherlich gerne im neuen Heim warten, genauso wie ein freundlicher Zweithund.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen