Kiara

Kiara, American Staffordshire Terrier, Hündin, kastriert, geb. 03.10.2013, 23 kg

Kiara ist eine freundliche, anhängliche, verschmuste, teilweise schüchterne Hündin, die bei uns abgegeben wurde, weil sie sich nicht mit den Kindern der neuen Lebensgefährtin verstand.

Sie kennt das Leben in der Wohnung und ist stubenrein, wird aber vermutlich Zeit brauchen, bis sie gut alleine bleiben kann. Im Auto fährt sie gut mit. Kiara hat bereits bei ihren Vorbesitzern den Wesenstest für Baden-Württemberg bestanden und kennt sämtliche Grundkommandos. An ihrem Auftreten anderen Hunden gegenüber muss man trotzdem noch arbeiten, außerdem wäre Kiara vermutlich lieber Einzelhund im neuen Zuhause.

Kiara sucht ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem sie anfangs nicht alleine sein muss. Katzen oder Kinder sollten nicht vorhanden sein. Über ausgiebige Streicheleinheiten würde sich die sensible Hündin aber sehr freuen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen