Cesur

Cesur, Foxhound-Mischling, Rüde, kastriert, geb. 21.06.2017

Cesur ist ein aufgeschlossener, freundlicher, aktiver junger Rüde, der in seinem bisherigen Zuhause nicht viele Regeln kennenlernen durfte und Menschen sucht, die hier Versäumtes nachholen.

Cesur besitzt seiner Rasse entsprechend eine gute Nase und ein hohes Laufbedürfnis. Über Interessenten, die ihn in dieser Richtung fördern möchten, Spaß an Nasenarbeit haben und selber auch sportlich sind, würde er sich sehr freuen.

Cesur kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Er ist mit Kindern aufgewachsen, wild spielende Kinder überfordern ihn aber. Wir würden ihn daher erst zu Kindern ab etwa 15 Jahren vermitteln. Katzen oder Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause warten. Außerdem kann Cesur noch nicht gut alleine bleiben, es wäre also vorteilhaft, wenn seine Interessenten Zeit hätten, ihm dies beizubringen.

Cesur kommt bei uns gut mit anderen Hunden zurecht und dürfte auch zu einer souveränen Hündin vermittelt werden, Rüden eher nach Sympathie.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen