Balou

RESERVIERT - Balou, Schäfer-Appenzellermischling, Rüde kastriert, geb. ca. 2012, Gewicht 30 kg

Balou wurde mager und verdreckt von der Polizei aus einer komplett vollgekoteten Wohnung befreit. Vermutlich war der Hund monatelang nicht mehr im Freien gewesen und war gezwungen, seine gesamte Notdurft in der Wohnung zu verrichten. Das muss für den sensiblen Hund unerträglich gewesen sein, denn im Tierheim ist er absolut sauber und beschmutzt weder seine Innenbox, noch seinen Auslauf.

Bei uns spielt Balou sehr gerne mit großen Hündinnen, er liebt ausgiebige Spaziergänge und er zeigt sich sehr gelehrig. Wenn es eng wird und Balou von fremden Rüden angekläfft wird, kann er an der Leine aggressiv reagieren.

Wir suchen Menschen, die gerne ausgiebig spazieren gehen, die in der Lage sind einen kräftigen Hund sicher zu führen und die mit Balou weiterhin fair und konsequent trainieren. Der folgsame Rüde kennt das Leben im Haus, er fährt gerne im Auto mit und er kann sicher ein paar Stunden alleine bleiben.  

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen