Miki

RESERVIERT - Miki, Dackelmix, Rüde, schwarz, kastriert, geb. 01.08.2011, ca. 16 kg

Miki geht es entspannt an. Er ist ein älterer Rüde, der es liebt, gemütlich spazieren zu gehen und Kuscheln mit seinen Gassigehern und Tierpflegern sehr mag.

Bei uns war er bisher sehr freundlich, mag andere Hunde und könnte sicherlich auch mit einem freundlichen Hund zusammen leben. Miki kann nach einer Eingewöhnung vermutlich auch ein eine zeitlang Zuhause alleine bleiben. Viele Treppen sollte Miki aufgrund seiner Statur nicht laufen müssen. In diesem Youtube-Video zeigt sich Miki beim Gassigehen. Mit klicken des Links verlassen Sie die Webseite des Tierschutzvereins Ludwigsburg e.V. und werden zu Youtube weitergeleitet. 

Wer also einen entspannten Hund sucht, der nicht unbedingt stundenlanges Auspowern braucht, sollte sich Miki einmal näher anschauen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen