Mikey

Mikey, Terrier-Mischling, Rüde, kastriert, geb. ca. 2013, Gewicht 5 kg

Mikey ist ein lustiger kleiner Kerl, quirlig, aufgeweckt, schlau und, wie es sich für einen Hund seiner Größe gehört, mit einem beträchtlichen Selbstbewusstsein ausgestattet. Zumindest möchte er das so von seiner Umwelt verstanden haben und reißt beim Anblick anderer Hunde gerne mal die ganz große Klappe auf. Im Endeffekt kann man darüber natürlich nur schmunzeln, es wäre aber vermutlich trotzdem gut, wenn seine neuen Besitzer an seiner extrovertierten Art ein bisschen arbeiten würden, um Mikey auch Sicherheit vermitteln zu können und für etwas mehr Entspannung in seinem Leben zu sorgen.

Ansonsten hat man mit Mikey einen fröhlichen kleinen Begleiter, der für jeden Spaß zu haben ist, bei uns ohne Leine gut mit anderen Hunden zurecht kommt und trotz seiner geringen Größe in keinster Weise einen zerbrechlichen Eindruck macht. Ganz im Gegenteil, Mikey ist sportlich und möchte gerne beschäftigt werden, sucht aktive Besitzer, die gerne mit ihm spazieren gehen und in ihm das sehen, was er ist: ein großer Hund in einer sehr kleinen Verpackung. Kuscheln tut er aber natürlich trotzdem gerne.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen