Whoopy

Whoopy, Mioritic-Mischling, Hündin, kastriert, geb. 24.07.2011, 47 kg (noch zu schwer!)

Whoopy ist groß, Whoopy ist haarig und Whoopy ist gemütlich. Ganz mit einem Teddybären darf man sie aber nicht verwechseln, denn als Vertreter der Rasse Mioritic ist sie durchaus auch wachsam auf ihrem Gelände. Aber Whoopy ist nun auch nicht mehr die jüngste Hündin unseres Tierheims und mit dem Alter sicherlich auch gelassener geworden, als sie es als Junghund war.

Bei uns lebt sie friedlich mit einem Rüden zusammen und dürfte gerne auch wieder zu einem ihr sympathischen Zweithund ziehen. Whoopy sucht ein möglichst ebenerdiges Zuhause, das über ein eingezäuntes Grundstück verfügt. Sie hat vermutlich noch nie in einem Haus gelebt und kann anfangs schüchtern sein. Interessenten sollten sich also die Zeit nehmen, sie über ein paar Spaziergänge im Tierheim kennenzulernen, und dann über ausreichend Zeit verfügen, um Whoopy an ihr neues Leben zu gewöhnen. Vielleicht möchte sie anfangs auch mal im Garten schlafen, wer weiß?

Wenn sie ihre Menschen aber kennt, ist sie eine sehr freundliche, verschmuste, anhängliche Hündin, die gerne gemütliche Runden spazieren geht und sich freuen würde, wenn sie ihre letzten Jahre in einem ruhigen Zuhause abseits des Tierheims verbringen dürfte.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen