Tarzan

Tarzan, Beauceron-Mischling, Rüde, kastriert, geb. 01.06.2016, Gewicht 35 kg

Tarzan ist ein freundlicher, aufgeschlossener, aktiver Rüde, der bei uns mit Menschen und Hunden sehr gut zurecht kommt. Er lebt derzeit problemlos mit Hündinnen und Rüden zusammen und würde sich sicherlich über einen verspielten, ihm kräftemäßig gewachsenen Zweithund an seiner Seite freuen.

Tarzan bindet sich schnell an neue Bezugspersonen und hängt sehr an ihnen. Beim Spaziergang läuft er sehr schön an einer Schleppleine spazieren und achtet darauf, bei seinen Menschen zu bleiben.

Tarzan hat ein hohes Bewegungsbedürfnis, braucht unbedingt ausgedehnte Spaziergänge und Besitzer, die mit ihm auch joggen oder radfahren. Außerdem liebt er Spielzeug, apportiert dieses schon sehr zuverlässig und lernt gerade erste Grundkommandos.

Tarzan sucht souveräne, hundeerfahrene Besitzer, die auch einen großen Hund sicher führen können. Kinder sollten standfest sein und am besten schon in jugendlichem Alter. Einen eigenen Garten zum Toben fände Tarzan natürlich toll. Diesen würde er dann sicherlich auch gut bewachen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen