Selino

RESERVIERT - Selino, Fila Brasileiro, Rüde, geb. 2010, 54 kg

Selino musste leider ins Tierheim, da sein Frauchen unerwartet verstorben ist. Für den sensiblen Rüden ist dadurch eine kleine Welt zusammengebrochen, die ganze Zeit wartet er nur darauf, endlich seinen Zwinger verlassen zu dürfen.

Selino ist ein absoluter Fels in der Brandung, geht sehr gerne und eher gemütlich spazieren, versteht sich bei uns sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen und begegnet auch Katzen bei uns neutral. Er bindet sich schnell an neue Bezugspersonen, lässt sich problemlos auch von fremden Menschen berühren und genießt Streicheleinheiten sehr.

Selino kennt das Leben im Haus, er ist stubenrein und befolgt alle gängigen Grundkommandos. Nach einer Eingewöhnungszeit könnte er sicherlich auch ein paar Stunden alleine zu Hause warten. Freundliche, schon etwas ältere Kinder dürften gerne in seinem neuen Zuhause warten, kleine Kinder könnten dem rüstigen Herrn aber vielleicht zu unruhig im Alltag sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen