Ruslan, Rüde, Weißer Schäferund-Mix, älter (genaues Alter unbekannt)

Ruslan möchte gern ein ebenerdiges, ruhiges Zuhause mit Garten. Der besonders schöne Rüde kam zu uns in einem sehr schlechten Zustand: Er hatte kaum Muskulatur und wollte nicht weit laufen. Mit seinen Gassigehern entdeckt er aber jeden Tag, dass es schön ist, die Welt zu erkunden und die Muskeln bauen sich immer weiter auf. Bei uns lebt Ruslan mit einem anderen älteren Rüden friedlich zusammen. Er ist ruhig und entspannt und liegt gern in seinem Außenbereich und beobachtet in Ruhe alles um sich herum.

Ruslan wird nicht in ein Zuhause mit Katzen vermittelt. Ein hektisches Heim wäre nichts für ihn, dafür ist er aber ein sehr entspannter Begleiter, der schön an der Leine geht. Über einen Garten, in dem er liegen kann würde er sich sicher freuen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen