Mogli

Mogli, Sarplaninac-Mischling, Rüde, kastriert, angeblich geb. 19.06.2011, 40 kg

Mogli ist ein sehr freundlicher Vertreter seiner Rasse. Er hängt sehr an seinen Bezugspersonen und Gassigehern. Bei uns geht Mogli mit unterschiedlichen Hunden zusammen spazieren, bevorzugt aber große Hündinnen. Kleine Hunde und aufdringliche Jungrüden hingegen mag er nicht.

Angeblich ist Mogli 2011 geboren, wir denken aber, dass er durchaus deutlich jünger sein könnte. Sein Verhalten und seine Beweglichkeit sprechen eher für ein jüngeres Alter. Vielleicht hat er sich auch nur gut gehalten, wer weiß, es sollte sich aber auf jeden Fall bitte niemand abschrecken lassen und denken, dass er mit Mogli einen Senioren an seiner Seite zu erwarten hat.

Mogli geht sehr gerne spazieren, typisch für einen Herdenschutzhund auf eher gelassen-gemütliche Art und Weise. Er würde sich sehr über ein eingezäuntes Grundstück am Haus freuen und könnte hier auch noch wachsamer werden.

Mogli lebt lieber Draußen als Drinnen, es wäre also super, wenn ihm diese Möglichkeit geboten werden könnte. Vielleicht gewöhnt er sich nach und nach auch an die Vorzüge eines Hauses, aber das kann er ja dann langsam herausfinden. Mogli würde sich daher vermutlich gut für Interessenten eignen, die einen großen, ruhigen Hund suchen, der gerne eigenständig sein und aufpassen darf.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen