Maja, Schäferhündin, kastriert, geb. ca. 2016, ca. 30 kg (noch mager)

Unsere ca. 8-jährige, sehr sensible, Fremden gegenüber schüchterne Schäferhündin Maja, hat in ihrem bisherigen Leben wenig Gutes erlebt. Die Hündin war alleine auf einem Gelände, um es zu bewachen. Maja ist aber viel zu freundlich und vermutlich aufgrund dessen abgegeben worden. Bei uns hat Maja sich erst einmal an eine Leine gewöhnen müssen. Schnell hat sich herausgestellt, wie schlau und wie freundlich sie ist. Schäferhundtypisch hängt sie sehr an ihren Bezugspersonen und sucht ständig Körperkontakt. Mit Artgenossen verträgt sie sich bestens und Katzen ignoriert sie.

Wir suchen für die kastrierte Hündin ein liebevolles, ruhiges Zuhause bei souveränen Hundefreunden. Ein eingezäunter Garten oder Hof sollte vorhanden sein. Man wird ein bisschen Geduld brauchen, um Maja alles zu zeigen und ihr beizubringen, wie man sich in einer Wohnung benimmt. Wir sind sicher, dass Maja in den richtigen Händen alles lernen wird.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen