Name: Levi
Alter: geb. 11/2019
Rasse: Multimix
Geschlecht: Rüde
kastriert: ja
Gewicht: ca. 25 kg
Verträglich mit Hunden? Mit allen, außer mit unkastrierten Rüden
Verträglich mit Katzen? Nein
Eher zutraulich oder ängstlich? Zutraulich

Besonderheiten: Levi kennt das Leben in der Wohnung und kann nach ausreichendem Auslauf bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Er fährt im Auto mit, kennt und befolgt die gängigen Signale. Levi zeigt Jagdtrieb.

Anmerkungen: Levi wurde vor 2 Jahren von uns vermittelt. Seine Besitzerin hat sehr viel mit ihm gearbeitet. Leider hat sich an der familiären Situation etwas geändert und Levi sucht ein neues, dauerhaftes Zuhause bei sportlichen Menschen, die gerne ausgiebig spazieren gehen und die Zeit haben, weiter mit Levi zu trainieren.

Levi darf bei seiner jetzigen Besitzerin bleiben, bis ein neues Zuhause gefunden wird und kann daher nicht im Tierheim besucht werden. Bei Interesse an einem Kennenlernen stellen wir gerne den Kontakt für Sie her.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen