Letti

Letti, Mioritic, Hündin, kastriert, 32 kg

Letti sucht Menschen, die am besten Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben.

Bei vertrauten Menschen ist sie sehr freundlich, bei Fremden hingegen ist sie durchaus misstrauisch. Letti würde ein Grundstück zuverlässig bewachen, braucht aber unbedingt Anschluss zu ihrer Bezugsperson.

Wir gehen davon aus, dass sie das Leben im Haus noch nicht kennt. Auch den Umgang mit Kindern kennt sie vermutlich nicht. In unbekannten Situationen ist Letti noch sehr unsicher und manchmal auch ängstlich. Wir gehen davon aus, dass sie bisher nicht viel kennen lernen durfte, dies holt sie jetzt aber mit ihren Gassigehern nach. An der Leine läuft sie sehr gut und ist eher gemütlich draußen unterwegs. Mit bekannten Rüden versteht sich Letti, diese sollten allerdings etwas standfester sein. Aufdringliche und hektische Hunde mag sie nicht so gern. Sie hätte aber auch nichts gegen einen Platz als Einzelhund.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen