Jaqueline

Jaqueline, Huskymix, kastriert, geb. 25.08.2019, ca. 24 kg

Jaqueline ist ein wilder Feger – huskytypisch findet sie draußen alles spannend was sich bewegt. Sie möchte gern rennen, toben und etwas lernen. Jaqueline ist der ideale Begleiter für sportliche Menschen, die gern draußen sind und sich von einer Schleppleine am Hund nicht abschrecken lassen.

Die neuen Besitzer sollten standfest sein, denn Jaqueline testet fröhlich und ausgiebig ihre Grenzen. An der langen Leine läuft sie schon gut, die Leinenführigkeit an der kurzen Leine lernt sie gerade. Katzen und Kleintiere würden sich über ihre Anwesenheit sicher nicht freuen und auch für kleine Kinder ist sie momentan zu wild.

Ein gut eingezäunter Garten zum rennen wäre toll für das Huskymädchen und auch mit freundlichen, standfesten Hunden könnte sie sicherlich zusammen leben.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen