Herkules

Herkules, Mischlingsrüde, kastriert, geb. 19.02.2015, ca. 45 kg

Herkules ist ein beeindruckender Hund. Groß, wunderschön und kräftig. Was genau in ihm steckt, wissen wir nicht. Es könnte ein Irischer Wolfshund, Dogge oder Riesenschnauzer sein oder vielleicht auch eine wilde Mischung aus etwas ganz anderem. Fakt ist: Die Natur hat ganze Arbeit geleistet und einen tollen Hund geschaffen.

Bei uns lebt Herkules mit einer größeren Hündin zusammen, die er sehr mag. Er könnte also problemlos mit einer größeren Hündin in seinem neuen Zuhause zusammenleben. Auch an anderen Hunden hat Herkules großes Interesse, könnte aber für kleine Hunde etwas zu wild sein.

Herkules braucht Menschen, die ihm körperlich gewachsen sind. An sich läuft er gut an der Leine, wenn er aber etwas Spannendes sieht und dort hin möchte, muss man in der Lage sein, ihn zu halten und zu führen. Er ist dabei aber bei uns nie grob oder unfreundlich, sondern hat einfach nur eine Menge Kraft.

Ein eingezäunter Garten, in dem er sich austoben könnte, wäre natürlich super. Wer möchte den netten Riesen kennen lernen?

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen