Dobby, HSH-Mischling, Hündin, geb. 06/2021

Dobby kam als Abgabehund auf eine Pflegestelle in 74177 Bad Friedrichshall. Hier zeigt sie sich als richtige Schmusemaus, ist verträglich mit Artgenossen, stubenrein, kann alleine bleiben, läuft gerne frei, lässt sich super abrufen und beherrscht die Grundkommandos (sitz, platz, bei Fuß).

Herdenschutzhundtypisch gerät Dobby sehr schnell in Stress, hat draußen vor fremden Menschen Angst und im Haus braucht sie Zeit, bis sie neue Menschen akzeptiert. Dobby kennt das Auto fahren und tut dies auch gerne. Wenn sich jemand dem Auto nähert, verteidigt sie es. 

Für die noch junge Dobby suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Spaß an ausgiebigen Spaziergängen haben und noch etwas mit ihr arbeiten möchten. Dobby wäre mit einem souveränen Ersthund ein guter Zweithund. 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen