Chipcha, Malinois, Hündin, kastriert, geb. ca. 11/2021, 22 kg

Unsere sensible, anhängliche Malinoishündin Chipcha sucht dringend aktive Hundefreunde, die viel Zeit für eine junge, noch nicht ausgebildete, sehr freundliche und verträgliche Gefährtin haben.

Wir vermuten, dass die Hündin in Rumänien ausgemustert wurde, weil sich ihr Beutetrieb in Grenzen hält und weil die Hündin in keiner Situation aggressiv wird.

Chipcha hat im Tierheim schon viel gelernt. Sie kann gut an der Leine gehen, übt zur Zeit die Grundsignale und sie spielt sehr schön mit Artgenossen.

Für IPO und ähnliches ist sie nicht geeignet.

Eine sinnvolle Ausbildung sollte geplant werden. Chipcha muss einerseits geistig und körperlich ausgelastet werden, andererseits benötigt sie viel Ruhe, weshalb wir eher ein ruhiges Zuhause suchen.

Fremden gegenüber ist Chipcha anfangs eventuell etwas schüchtern. Man sollte etwas Zeit mitbringen, wenn man das Mädchen bei uns kennen lernen möchte

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen