BamBam

BamBam, Mischling, Rüde, kastriert, geb. ca. 2017

BamBam kam ursprünglich aufgrund einer Notsituation seiner Besitzerin zu uns ins Tierheim, mittlerweile scheint sie von ihrem Hund aber nichts mehr wissen zu wollen und so suchen wir jetzt ein neues Zuhause für ihn.

BamBam wirft sein Herz nicht gleich dem Erstbesten vor die Füße, hat man ihn aber einmal kennengelernt, gewinnt man mit ihm einen sehr aufgeschlossenen, freundlichen, anhänglichen und treuen Gefährten. Und einen sportlichen noch dazu. BamBam sucht also aktive Besitzer, die ihren Hund gerne körperlich auslasten möchten.

Bei uns tobt er ausgelassen mit sämtlichen Hunden und würde sich vermutlich sehr über eine verspielte Hündin an seiner Seite freuen. BamBam kennt erste Grundkommandos, ist aber häufig noch zu aufgeregt um sie sicher abrufen zu können. BamBams Interessenten sollten hundeerfahren sein und Freude an der Ausbildung ihres noch jungen Hundes haben. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause lieber nicht warten, da sie BamBam vermutlich überfordern würden.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen