Aura

Aura, Mioritic-Mix, Hündin, kastriert, ca. 2010 geboren (oder jünger), ca. 42 kg  

Aura – welch ein passender Name für diese freundliche, ruhige Hündin. Hektik ist ihr fremd. Aura möchte gern die Zeit haben, sich ihre Umgebung und neue Menschen erst genau anzuschauen.

Anfangs ist sie noch ein wenig schüchtern, doch sie taut bei bekannten Gesichtern schnell auf. Spazieren geht sie gern aber sie muss dabei keine Joggingeinlage hinlegen. Bei uns versteht sich Aura mit Menschen sehr gut, kann aber herdenschutzhundtypisch später wachsam werden. Bei unseren Tierheimkatzen war sie vorsichtig und ist lieber weggegangen. Eine freundliche, hundeerfahrene Katze könnte eventuell mit ihr vergesellschaftet werden. Im Tierheim lebt sie friedlich mit einem größeren Rüden zusammen.

Bei uns kam Aura mit dem Geburtsdatum 2010 an, auf uns macht sie aber einen deutlich jüngeren Eindruck. Über einen eingezäunten Garten, den sie auch bewachen darf, würde sich Aura sicherlich sehr freuen. Wer also einen gemütlichen Herdenschutzhund sucht, darf Aura gerne kennenlernen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen