Arkani

Arkani, Mischling, Rüde, kastriert, geb. 07.05.2016, 36 kg

Arkani ist ein sehr freundlicher, anhänglicher, verschmuster und gelehriger Rüde. Als er zu uns kam hatte er noch nicht viel im Leben lernen dürfen, dies hat sich aber mittlerweile deutlich verändert.

Arkani beherrscht mittlerweile alle gängigen Grundkommandos und kann bei seinen Gassigehern frei laufen. Er kommt bestens mit Rüden und Hündinnen zurecht und teilt sich seinen Auslauf sowohl mit großen als auch mit kleineren Hunden. Auch mit Menschen kommt Arkani sehr gut aus, lediglich kleine Kinder dürften aufgrund Arkanis doch manchmal recht stürmischen Liebesbekundungen nicht so viel Freude an ihm haben. Autofahren gehört dagegen noch nicht zu Arkanis Lieblingsbeschäftigungen, wobei er hauptsächlich nicht so gerne einsteigt. Wenn er mal im Auto ist, fährt er ruhig und problemlos mit. Mit ein bisschen Übung dürfte dies also eigentlich kein Problem sein. Und in der Wohnung muss er auch noch lernen, wo man überall mit seinen Pfoten drauf darf und wo nicht, stubenrein ist er dafür aber schon.

Arkanis Besitzer sollten hundeerfahren und standfest sein und am besten anfangs ein wenig Zeit mitbringen, um ihn in aller Ruhe an sein neues Leben gewöhnen zu können.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen