Am 31. März 2020 bin ich bei meinen neuen Frauchen im Schwarzwald eingezogen. Ich bin sozusagen ein „Corona-Hund“, aber definitiv kein Aprilscherz gewesen :)

Ich wohne abwechselnd bei meinen beiden Frauchen, die viel Kontakt miteinander und eine große Familie haben. Ich habe deshalb ein großes Rudel und es ist immer jemand da, der im Notfall auf mich aufpassen kann. Mit meiner sozusagen Cousine, dem Hund vom Bruder meiner Frauchen, verstehe ich mich super, obwohl sie schon eine etwas ältere Dame ist. Und auch die beiden Katzen, die bei der Mutter meiner Frauchen leben, habe ich gerne, obwohl eine der beiden mich ab und zu anfaucht. Aber ich wedele trotzdem weiter mit meinem Schwanz. Und der Opa meiner Frauchen hat einen Ziegenbock, der täglich mit ihm Gassi geht. Und manchmal gehen wir alle zusammen.

Als ehemaliger Straßenhund bin ich super sozial mit anderen Hunden und möchte am liebsten immer spielen. Am allerliebsten sind mir jedoch große Rüden. Meine besten Freunde sind ein weißer Schäferhund und ein Berner Sennenhund-Mischling. Ich bin mega frech zu den beiden, doch sie lassen mir alles durchgehen, wahrscheinlich weil ich so charmant und selbstbewusst bin ;-)

Mein eines Frauchen hat seit drei Monaten ein Junges und ich mag das kleine Mädchen sehr. Zum Glück schreit sie nicht viel und ist noch ganz ruhig. Ich würde sie am liebsten ständig abschlecken.

Ich danke euch, dass ihr mir in meiner schweren Zeit geholfen habt und schicke euch liebe Grüße,

Eure Tara (ehemals Thora)