Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass Dino, jetzt "Pino", sich bei uns super wohl fühlt. Pino gefällt seine neue Wohnung sehr gut, er kennt schon den Weg nach Hause und freut sich, wenn wir vor unseren Wohnungstüre stehen. Seine Mitbewohnerin "Summer" muss mit ihren 7 Jahren als neue Spielkameradin her halten. Sie kommt durch Pino sogar mehr aus sich raus als zuvor und benimmt sich teilweise als wäre sie wieder jung. Die beiden orientieren sich aneinander und geben sich Sicherheit.

In der Stadt gibt es viele neue Dinge zu erleben, die ersten Tage war er fix und fertig als wir wieder Zuhause waren, er genießt aber seine morgendlichen langen Spaziergänge. Auch Bahnfahren klappt schon richtig gut. Pino ist ein richtig schlauer, agiler kleiner Mann.

Wir freuen uns, dass Sie uns Pino als neues Familienmitglied überlassen haben und freuen uns auf eine schöne Zeit mit ihm.