Wir sind Ihnen so dankbar, dass Sie uns Pepita vermittelt haben! Sie ist Teil unserer Familie, und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Pepi ist nicht nur ein Hund, sie ist für uns viel mehr als das: sie ist eine Seelentrösterin, sie hält uns fit und gibt uns so viel Freude, das kann man mit Worten nicht beschreiben. Wir sind unendlich glücklich, dass sie ein Familienmitglied ist, und wir lieben sie sehr! Ich glaube, ihr gefällt es bei uns auch sehr gut - zumindest freut sie sich immer sehr, wenn man heim kommt, und begrüßt einen sehr freudig an der Türe.

Pepi ist nie alleine: mein Schwager, mein Mann oder ich haben die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, und wir wechseln uns ab. An ihrer Aversion gegen Autos arbeiten wir auch fleißig mit einer Hundetrainerin, und wir sind auf einem guten Weg, dass sie bald freiwillig ins Auto steigt. Einzig Männer mit großen Taschen oder Paketen findet Pepi nicht so toll. Nach den Spaziergängen - wir sind vom Haus in 2 Minuten auf den Feldern - kuschelt sie sich gerne mit den Kids aufs Sofa. Ihre Kuscheltiere liebt sie und Mäuse jagt sie sehr gerne von einem Mauseloch zum nächsten. Pepi hat auch schon ein paar Freunde in der Nachbarschaft, mit denen sie gerne spielt und über die Felder rennt.

Wir wünschen den gesamten Tierheim-Team eine fröhliche Weihnachtszeit und allen Tieren, dass sie bald ein glückliches Zuhause finden.