Octavian

Hallo liebes Tierheim-Team!

5 Monate sind jetzt schon vergangen, seit dem ich zu meiner neuen Familie gezogen bin! Gleich am Anfang hat es mir schon in meiner neuen Umgebung super gefallen und ich habe alles genau erkundet. Auch mit meinem 8 Jahre alten Kumpel "Tango", der auch aus dem Tierheim kommt, habe ich mich recht schnell verstanden.

Mittlerweile toben wir viel zusammen und schmusen auch ab und zu. Auf dem gesicherten Balkon fühle ich mich besonders wohl und beobachte gerne die Vögel und genieße die Sonne.

Und das Beste ist: Mein gelähmtes Hinterbein macht mir keinerlei Probleme beim Rennen in der Wohnung - im Gegenteil; die Lähmung scheint sogar langsam weg zu gehen!

Zusammenfasst fühle ich mich hier richtig geliebt und Zuhause und kann mein Kater-Leben in vollen Zügen genießen!

Ein großes Miau sendet Euch
Octavian