Murphy alias „Oscar“ kam mit 3 Monaten zu uns in die Familie. Mit seiner neugierigen aber ruhigen Art hat er nicht nur uns sofort verzaubert. Im ganzen Freundeskreis der Familie entstand ein „Murphy“-Fieber. Schnell kannte ihn der ganze Ortsteil, vor allem Familien mit Kindern.

Mittlerweile beherrscht er nicht nur das kleine Hunde ABC sondern lernt bereitwillig und interessiert jeden Tag dazu. Seit jetzt ca. einem Jahr dürfen wir ihn zur unserer Familie dazuzählen und wollen ihn auch nicht mehr missen.

In der Wohnung verstand er sich sofort mit den beiden Wellensittichen und mittlerweile hat auch unser Kater „Odin“ den Weg zu uns gefunden. Hier entstand sofort eine enge Verbindung zwischen Hund und Katze.

Vielen Dank an das Tierheim LB für die Möglichkeit einen solch tollen Hund in der Familie zu haben.