Lotta

Lotta und ich wollten uns kurz melden – Lotta hat sich gut eingelebt, ist sehr neugierig und geht mittlerweile auch viel und gerne nach draußen. Sie macht zwar keine großen Ausflüge, verteidigt „ihren“ Garten aber gegen die Kater und Katzen der Umgebung. Manchmal hat man den Eindruck, sie begrüßt jede Blume einzeln mit Namen.

Meistens genießt sie aber die Sonne auf der Terrasse und entdeckt ständig neue Plätze, an denen sie es sich gut gehen lässt. Besonders liebt sie ihr kleines Seil, dass sie jeden Morgen als erstes sucht und – wenn sie nach drinnen oder Futter möchte – apportiert und sich lautstark bemerkbar macht.

Gesundheitlich geht es ihr soweit gut – sie humpelt nach längerem Liegen oder bei entsprechendem Wetter. Insgesamt ist sie eine sehr liebe und sehr brave Katze, die hier gut angekommen ist und die wir nicht mehr missen wollen!