Kiko hat ein neues zu Hause gefunden

Am Samstag den 17.07.2021 durften wir Kiko kennenlernen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang stand fest, dass es von beiden Seiten her passte – vor allem auch Kiko hatte sofort großes Vertrauen in uns und somit stand fest, dass Kiko ein neues zu Hause hat. Er hat sich super eingelebt und war auch bereits zweimal mit uns im Urlaub.

Im August 2021 waren wir in Norddeutschland und Kiko durfte die Nordsee kennen lernen. Strand und Meer haben ihm super gefallen, auch wenn die Brandung der Nordsee ihm Anfangs etwas mulmig war :)
Jetzt – Anfang November 2021 - waren wir in Österreich im Urlaub. Kiko hatte große Freude an den vielen Schneemengen welche wir auf der Gerlos-Hochalpenstraße angetroffen hatten.

Das Autofahren wird langsam auch etwas besser. Beim Nordseeurlaub musste er sich hin und wieder mal noch übergeben, was aber im gesamten Österreich-Urlaub ausgeblieben ist. Wir denken, dass er jetzt auch das Autofahren gut verträgt :)

Wir freuen uns Kiko bei uns zu haben und jeder Tag mit Ihm ist ein Geschenk. Er gibt uns soo viel Lebensfreude.