Jack

Jack wurde 2006 mit zwei Jahren vermittelt - inzwischen ist er 14 Jahre alt und sendet Grüße:

Erinnert sich noch jemand aus dem Team an das Jahr 2006 – genauer Mai 2006, als wir Jack aus der Quarantäne zu uns geholt haben. 

Jack geht es altersentsprechend gut mit seinen mittlerweile 14 Jahren. Er kann zwar nicht mehr so gut sehen und hören – jedoch ansonsten geht es ihm ganz gut. Klar, in dem Alter spürt man halt auch die Knochen und ist nicht mehr so fit wie in jungen Jahren. Aber er läuft noch tapfer seine (mittlerweile) nicht mehr so großen Spaziergänge.

Die Bilder sind von unserem Dänemark-Urlaub im August 2017 und  Kroatien-Urlaub im August 2018. Der zweite Hund auf den Bildern war Jack‘s Urlaubsbekanntschaft in Kroatien. Der Hund kam Jack jeden Tag besuchen.

Vielleicht kann sich noch jemand an Jack erinnern und wir bereiten Ihnen ein wenig Freude mit den Bildern und der Info, dass es Jack gut geht bzw. sogar noch lebt. Er ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir hoffen, dass er noch eine Weile bei uns bleiben darf. Sein Alter ist ja bereits sehr hoch und man weiß nicht, wie alt er noch werden darf.  

Ganz liebe Grüße aus Bittenfeld.