Gitane

Am 10. Oktober 2017 ist es ein Jahr her, dass Gitane bei uns eingezogen ist und es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, was wir alles zusammen erreicht haben, mit viel Geduld und Liebe.

Auf den Bildern ist Gitane, die sich unendlich gelockert hat aber noch nicht ganz angstfrei ist. 

Seit April 2017 ist sie eine begeisterte Auto-Mitfahrerin, was wir in knapp 10 Tagen geduldiger Arbeit erreicht haben. Seit Mitte September 2017 läuft sie frei, ohne Leine und hört gut.

Wir fahren im Oktober zum ersten Mal mit ihr in den Urlaub an die Nordsee und freuen uns sehr darauf - mal sehen, wie es ihr gefällt. 

Vielen Dank, dass ich Gitane vor einem Jahr zu mir nehmen durfte... sie ist zwar kein Schmusehund aber dennoch bereits sehr verwurzelt mit ihrem Garten und im Haus. Sie ist unglaublich liebevoll mit allen Personen die in unser Haus kommen und verhält sich ruhig und gelassen.

Gitane bewacht auch und schlägt an, wenn es sein muss. Es hat knapp 3 Monate gedauert, bis sie überhaupt mal gebellt hat. Das macht sie zwar, aber nur dann, wenn es notwendig ist. Ansonsten ist Gitane eine sehr ruhige Hündin, auch dann wenn sie mal alleine bleiben muss. 

Sie ist eine wundervolle Hündin, die zwar noch vorsichtig ist im Umgang aber sehr viel Vertrauen gefasst hat und ihr neues Zuhause sehr eingenommen hat.