Fritti und Blacky

Fritti und Blacky wohnen jetzt bei Miriam und Robin

Erst vor kurzem sind unsere zwei Kleinen ein Jahr alt geworden und es kommt uns vor als wäre es gestern gewesen, als wir die kleinen noch ängstlichen Kätzchen bei euch abgeholt haben.

Aber heute sind sie aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken beide sind sehr verschmust und voller Spieltrieb. Fritti ist erstaunlich groß geworden und überragt seine Freundin Blacky (ehemals Pommes) um einiges. Dennoch sind die beiden unzertrennlich und entdecken alles gemeinsam.

Blacky, die anfangs sehr ängstlich war, ist jetzt die frechere und mutigere der beiden. Selbst durch ihre geringere Größe und das deutlich geringere Gewicht besiegt sie ihn in fast jedem Kampf. Es ist einfach so schön zu sehen wie gut es ihnen geht und wie sie sich entwickelt haben. Wir freuen uns jeden Tag über die kleinen, vielen Dank für diese große Bereicherung unseres Lebens.