Falko

Dobermann Falko feierte Geburtstag bei Familie Schoch

Vor gut acht Jahren kam Dobermann Falko zu Jutta und Wolfgang Schoch. Am 31.10.2016 feierte er seinen 14. Geburtstag. Hier die Grüße von Familie Schoch:

Am Montag, 31.10.2016 ist unser Großer - Falko vom Kugelberg - 14 Jahre alt geworden. Was für ein stattliches Alter für einen Dobermann und wer hätte das gedacht, als er vor etwas über 8 Jahren, als schon älterer Hund vom Tierheim Ludwigsburg, zu uns kam.

Wir waren bereits die vierte Besitzer und am Anfang war es nicht einfach mit ihm. Aber er hat sich toll entwickelt und wurde zum Herzenshund von Wolfgang. Wir freuen uns sehr, dass er immer noch gerne bei jedem, auch etwas längerem Spaziergang, freudig mit dabei ist und hoffen, dass es noch eine Weile so bleibt. Natürlich durfte die Geburtstagstorte nicht fehlen.