Gina

Gina, ehemals Bambi, blinde Jagdhündin

Gina sendet aus ihrem neuen Zuhause ganz liebe Hundegrüße. Bereits ein Jahr ist Gina in ihrer neuen Familie, mit Schwester Luna (schwarz/weiß) und Elly (beige) zuhause. Man mag es anhand der Bilder kaum glauben, aber ja, Gina hat keine Augen mehr! Das heißt aber nicht, dass sie deswegen eine "undurchsichtigen" Hundealltag lebt! Sie sprüht vor Energie und genießt ihr neu gewonnenes Leben in vollen Zügen.

Der Anfang war nicht immer leicht; aber mit viel Zeit und Geduld, lässt sich das Resultat doch zeigen! Gina, eine glückliche, besondere Hundedame, die ihr Rudel gefunden hat. Ginas Besitzer möchten allen Menschen Mut machen, sich einer so besonderen und gleichzeitig wundervollen Aufgabe zu widmen; da diese besonderen Hunde es in ihrer ganzer Herzensform zurückgeben werden.