Nun ist es schon über ein Jahr her, dass Anisa zu uns nach Pfinztal gekommen ist, und wir möchten heute die Gelegenheit nutzen um uns nochmal beim Tierheim Ludwigsburg zu bedanken.

Anisa hat sich gut bei uns eingelebt und fühlt sich pudelwohl. Sie ist unglaublich anhänglich, gelehrig und wachsam. Auch wenn sie uns manchmal mit ihrer Sturheit ganz schön herausfordern kann, ist uns die kleine Maus sehr ans Herz gewachsen. Am liebsten wandert Anisa mit uns durch die Weinberge oder bringt nicht nur sich sondern auch uns beim Agility Training ganz schön ins Schwitzen...

Wir (und Anisa) möchten Ihnen von ganzem Herzen danken. Durch Ihre Arbeit haben wir ein weiteres wertvolles Familienmitglied gefunden, das jetzt fest zu uns gehört und nicht mehr wegzudenken ist.