Korn- und Kettennattern

  • Gusti

  • Gusti

  • Kim

  • Kim

Kornnatter Gusti und Kettennatter Kim

Kim, Kettennatter
Kim kam als Fundtier zu uns. Leider haben wir keinerlei Infos über ihre Vorgeschichte, weshalb wir auch nicht sagen können, wie es zu dem alten (inzwischen verheilten) Bruch an der Wirbelsäule kam. Kim ist dadurch in ihrer Beweglichkeit aber nicht eingeschränkt. Sie ist sehr freundlich und gut zu händeln. Gesucht wir nun ein neues Zuhause in Einzelhaltung bei Menschen, die bereits Erfahrung mit der Haltung von Reptilien haben.   

Gusti, Kornnatter
Gusti wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Gusti wartet auf ein neues artgerechtes Zuhause. Entweder einzeln oder bei einer bestehenden Kornnatter-Gruppe. Gusti hat hier im Tierheim noch Gesellschaft von 5 weiteren Kornnattern, die ebenfalls gefunden wurden und auf ein neues Zuhause warten. Wir schätzen Gusti auf ca. 3-4 Jahre und vermutlich weiblich.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen