Octavian

Octavian, Kater, kastriert, geb. ca.2015, Wohnungskatze

Octavian kam als Fundkatze zu uns. Er hatte vermutlich einen Zusammenstoß mit einem Auto, denn er hatte eine beidseitige Beckenfraktur erlitten, die sofort operiert werden musste.

Er hat sich soweit gut erholt, allerdings wird das linke Hinterbein ab dem Kniegelenk bis runter zur Pfote gelähmt bleiben, weshalb er keinesfalls mehr als Freigänger gehalten werden kann.

Anfangs war er eher zurückhaltend und vorsichtig. Octavian hat sich bei uns aber zu einem freundlichen und sehr menschenbezogenen Kater entwickelt. Gesucht wird nun eine neue Bleibe in Wohnungshaltung mit bereits abgesichertem Balkon o.ä.

Gegen vernünftige Kinder hätte er sicher nichts einzuwenden, ein bereits vorhandener und verträglicher Artgenosse wäre ebenfalls kein Problem.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen