Stan

Stan, Kater, kastriert, geb. 7/2017, Freigänger

Stan kam gemeinsam mit seiner Freundin Scream (siehe Scream) von einem Bauernhof, auf dem er geboren und aufgewachsen ist. Er hatte vor seiner Ankunft bei uns sehr wenig Kontakt zu Menschen und reagierte anfangs dementsprechend scheu und schreckhaft.

Er lernt nun täglich ein bisschen mehr, dass er von uns nichts zu befürchten hat. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis er seinen Bezugspersonen Vertrauen entgegen bringen kann.

Wir wünschen uns für Stan einen Haushalt, im Idealfall mit Katzenerfahrung, bei einem bereits vorhandenen, souveränen und verträglichen Artgenossen, der ihm bei seiner Eingewöhnung Sicherheit gibt. Es sollte Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet möglich sein.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen