Maja und Toffifee

Maja, Katze, geb. 2010 und Toffifee, Kater, geb. 2003, beide kastriert, Wohnungskatzen

Die 2010 geborene, kastrierte Kätzin Maja und ihr ebenfalls kastrierter, 2003 geborener Kumpel Toffifee mussten wegen Schwangerschaft der Besitzerin ins Tierheim. Beide sind altersentsprechend eher als ruhig zu bezeichnen und bevorzugen daher ein Zuhause mit ruhigem Umfeld ohne weitere Haustiere.

Während Maja sich bei uns eher im Hintergrund hält und sich nicht gleich jedem „anbietet“, verhält es sich bei Toffifee anders: Er kann gar nicht genug Körperkontakt zu seinen Bezugspersonen bekommen und freut sich über jede Zuwendung.

Leider scheiterte die Vermittlung seither an einem Schönheitsfehler, den wir als besonders und einzigartig bezeichnen: Toffifee's rechtes Auge ist vermutlich von Geburt an nicht ganz ausgebildet, was ihn aber in keinster Weise behindert.

Vermittelt werden die Beiden nur gemeinsam in Wohnungshaltung. Ein katzensicherer Balkon ist Abgabevoraussetzung.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen