Kuba

Kuba, Kater, kastriert, geb. ca. 2004/2005, Freigänger

Kuba ist ein ca. 2004-2005 geborener, kastrierter, gechippter und geimpfter Kater, der dringend ein neues Zuhause sucht.

Nach der Trennung seiner Besitzer und dem damit verbundenen Zeitmangel sowie dem Umzug in ein für einen Freigänger zu stark befahrenes Gebiet konnte er zunächst bei einer Bekannten unterkommen. Diese möchte ihn nun aber wieder schnellst möglich zurückgeben, da er gelegentlich auf liegengelassene Wäsche vor der Waschmaschine markiert, was in seinem alten Zuhause nie der Fall war.

Kuba kennt andere Katzen und verhält sich ihnen gegenüber eher unterwürfig. Er ist freundlich, verschmust, neugierig und für sein Alter noch recht agil. So apportiert er z.B. wie ein Hund seine Spielsachen.

Der freiheitsliebende Kater sucht nun ein neues Zuhause, in dem er nach der nötigen Eingewöhnung wieder Freigang in verkehrsberuhigtem Gebiet nachgehen kann.

Da sich Kuba noch auf der Pflegestelle befindet, können Interessenten sich direkt bei Frau Lobeck unter der 0170-4848552 melden.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen