Dusty und Chio

  • Chio

  • Dusty

  • Dusty

RESERVIERT - Dusty (geb. 08/2017) und Chio (geb. 09/2017), Kater, Wohnungskatzen

Dusty und Chio sind zwei Kater, die sich auf ihrer momentanen Pflegestelle kennengelernt haben.

Chio wurde mit einer heftigen Schnupfeninfektion draußen aufgefunden. Der Kleine hat sich zwar wieder gut erholt, ein ab und an tränendes Auge hat er aber zurückbehalten.

Während Chio sehr menschenbezogen und verschmust ist, verhält sich Dusty Fremden gegenüber anfangs noch etwas schüchtern. Er wurde ebenfalls draußen gefunden und kannte bis dahin das Zusammenleben mit Menschen vermutlich nicht.

Wie alle Katzenkinder sind auch Dusty und Chio extrem verspielt, neugierig und richten schon mal das ein oder andere kleine Chaos an.

Da die beiden mittlerweile unzertrennlich sind, suchen wir ausschließlich gemeinsam ein Zuhause in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon.

Melden Sie sich bei Interesse bitte vorab im Tierheim per Email oder Telefon. Chio und Dusty können in Neckarweihingen kennengelernt werden.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen