Chimschek und Lamiras

Chimschek (schwarz), geb. Mai 2013 und Lamiras (brauntiger/weiß), geb. April 2012, beide Kater kastriert, Wohnungskater

Chimschek und Lamiras sind zwei Katerkumpel, die es leider bereits zum zweiten Mal ins Tierheim verschlagen hat. Chimschek kam 2013 zum ersten Mal als Fundtier mit einem gebrochenen Bein zu uns. Das Bein ist sehr gut verheilt und es sind keine Nachbehandlungen oder Untersuchungen notwenig. Auch Lamiras wurde 2012 angeblich draußen herrenlos aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

In ihrem neuen Zuhause freundeten sich die Beiden an und sind seither unzertrennlich. Gesucht wird nun nur gemeinsam ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon o.ä.

Beide Kater sind sehr freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen und hätten gegen vernünftige Kinder bestimmt nichts einzuwenden.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen