Riley

RESERVIERT: Riley, Schäfer-Hirtenhundmischling, Rüde, geb. 07/2017  

Riley ist der letzte Welpe aus unserem Wurf, der noch ein schönes neues  Zuhause sucht.  

Riley wird wahrscheinlich einmal die Größe eines stattlichen Schäferhundes erreichen und in seinem neuen Zuhause wachsam werden.  

Warum Riley als letzter Welpe übrig geblieben ist, ist uns ein Rätsel. Eigentlich war er immer der fröhlichste Welpe im Wurf, hat alle Herzen im Sturm erobert und wurde gleich als erster Welpe von mehreren Interessenten reserviert. Doch wie das Schicksal so spielt, sind alle Interessenten aus unterschiedlichsten Gründen abgesprungen und so sitzt Riley nun immer noch hier, während seine Geschwister bereits in ihre neuen Zuhause ziehen durften.  

Wir wünschen uns für Riley eine Familie, die Zeit für die Ausbildung eines jungen Hundes hat und ihm vollen Familienanschluss gewähren kann. Ein eigener Garten wäre natürlich toll.  

Riley hat in seinen ersten Lebensmonaten Menschen aller Alterklassen kennengelernt, genauso wie Katzen, Ponys und Ziegen.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen