Woody

Woody, Jagdterriermischling, Rüde, kastriert, geb. Anfang 2013, Gewicht 16 kg

Terrier-Freunde aufgepasst! Hier kommt Woody!
Unser Woody hält es ein wenig mit Goethe: Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust! Die meiste Zeit des Tages über ist unser Woody ein freundlicher, ruhiger, angenehmer Zeitgenosse, der sehr gerne spazieren geht und sich gerne kraulen lässt. Gelehrig und intelligent ist er als Terrier sowieso, aber natürlich auch mit einer ordentlichen Portion Charakter und eigenen Ideen ausgestattet.

Und hier kommt die zweite Seite seines Wesens zum Vorschein: Wenn es etwas zu jagen gibt, ist unser Woody dabei. Katzen oder andere Kleintiere sollten also nicht in seinem neuen Zuhause vorhanden sein. Außerdem besitzt er eine Vorliebe für Reifen aller Art, hier steckt also noch Arbeit drin. Für ein leckeres Futter und bei konsequenter Führung ist er allerdings gut von seinen Vorhaben abzubringen.

Woody hat bereits in einem Haushalt gelebt, weiß sich dort zu benehmen und könnte nach einer Eingewöhnungszeit sicherlich auch ein paar Stunden alleine bleiben. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, vor allem etwas ruhigere Damen sind genau nach seinem Geschmack. Von seinem grauen Bart sollte man sich übrigens auch nicht täuschen lassen, Woody ist tatsächlich erst 4 Jahre alt und steht somit gerade erst am Anfang seines hoffentlich noch langen, schönen Lebens.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen