Cinderella

Cinderella, Am-Staffmischling, Hündin, kastriert, geb. Mitte 2012, Gewicht 31 Kg

Cinderella wurde ins Tierheim gebracht, weil es ihrer Familie zu aufwendig war, den in Baden-Württemberg erforderlichen Wesenstest mit ihr zu machen.

Cinderella (Freunde dürfen sie auch Ella nennen) ist der tiefenentspannteste Am-Staff, der uns jemals über den Weg gelaufen ist. Die Hündin hat in kurzer Zeit sämtliche Grundkommandos gelernt. Sie läuft problemlos an der Leine, benimmt sich unauffällig im Auto und im Haus und sie kann mit Sicherheit ein paar Stunden alleine bleiben, genügend Auslauf vorausgesetzt.

Gesucht wird ein liebevolles, ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel Zeit zum Schmusen haben. Cinderella liebt ausgiebige Streicheleinheiten und sie hängt sehr an ihren Bezugspersonen. Bei uns verhält sie sich anderen Hunden gegenüber neutral, sucht jedoch keinen Kontakt zu ihnen und sie möchte nicht von ihnen bedrängt werden. Deshalb suchen wir einen Einzelplatz für die Hündin.

Wer Cinderella live sehen will: Hier geht es zum Video.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen