Buddy

Buddy, Fila Brasileiromischling, Rüde, kastriert, geb. 2011, Gewicht ca. 50 kg

Buddy kennt das Leben im Haus und er kann problemlos ein paar Stunden alleine bleiben. Buddy ist anhänglich und verschmust. Er versteht sich mit anderen Hündinnen, manche Rüden werden angebrummt, er sucht jedoch nie Streit.

Futter und Spielsachen kann man ihm problemlos wegnehmen. Er fährt sehr gerne Auto und fängt dann auch lautstark an zu fiensen und bellen. Er befolgt Kommandos sehr gut, sobald man streng und konsequent ist.

Buddy lässt Fremde problemlos ins Haus, zeigt sich hier eher unsicher. Obwohl er bellt, kann der Besuch ohne Weiteres an ihm vorbei.

Buddy lebt an einem Pflegeplatz, weil er sehr sensibel ist. Er wurde abgegeben, weil sein Herrchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Er sucht nun einen dauerhaften Platz, gerne auch mit Kindern.

Bei Interesse an Buddy vereinbaren Sie bitte einen Termin, da Buddy nicht im Tierheim lebt.

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen