Bender

Bender, Dogo Argentinorüde, kastriert, geb. 26.6.2016 

Bender ist ein bildschöner, kräftiger Dogorüde, der in seinem ersten Lebensjahr sicher nicht nur Gutes erlebt hat. Wir wissen, dass er mehrmals sein Zuhause gewechselt hat, dass er sehr oft lange in einer Box eingesperrt worden ist und dass sich noch niemand die Mühe gemacht hat, den stürmischen, altersbedingt ziemlich albernen, noch unsicheren Junghund vernünftig auszubilden.

Bei uns ist Bender freundlich zu seinen Gassigehern und Pflegern und er kommt mit den meisten Hunden gut zurecht.

Wir haben den Hund von der Organisation „Dogo in Not“ übernommen. Gesucht wird ein liebevolles, zuverlässiges Zuhause, bei möglichst hundeerfahrenen, konsequenten Menschen, die Bender die notwendige Gelassenheit und Sicherheit vermitteln können und die in der Lage sind, ihn sorgfältig auszubilden. Kinder und Katzen sollten eher nicht in Benders zukünftigem Zuhause leben. 

Interessiert? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt anfragen